Der Umzug unserer Nähwerkstatt ist ein ordentlicher Kraftakt. Findet alles seinen Platz? Und wo steht welche Maschine? Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir uns richtig eingerichtet haben. Doch schon im Februar wird in der neuen Nähstube wieder zugeschnitten und genäht.